Über mich

Mein Name ist Gabi Tremp-Canziani und ich wurde im Sommer 1968 in der Schweiz geboren. 

 

Meine Liebe zu (fast) allen Arten von Tieren erwachte schon ziemlich früh. Als kleines Kind brachte ich hier eine kleine Maus nach Hause und dort eine Elster, die aus dem Nest gefallen war. Als älteres Kind besassen wir zu dritt einen Hühnerstall mit 6 Hühnern, deren Eier wir dann verkauft haben.

Meine Eltern waren immer verständnisvoll und unterstützten mich bei der Pflege und Aufzucht dieser Tiere. Auch durfte ich oft andere Tiere in die Ferien nehmen.

  

Weiterlesen

Werdegang

2018/2019

www.chiway.ch

Mykotherapie

bei Petra Scharl

Vitalpilze sinnvoll einsetzen.

 

2017

www.akari-tiershiatsu.ch

Chakra-Arbeit mit Tieren

bei Verena Schläfli

Chakra-Arbeit kann sowohl bei

körperlichen wie auch seelischen

Beschwerden eingesetzt werden.

 

2016 - 2017

www.drjoedispenza.com

Change from the inside out / Progressive Workshop

Phoenyx / Advanced Workshop

bei Dr. Joe Dispenza

Chiropraktor, Hirnforscher, Autor

- Meditation

- Hirn umprogrammieren

 

Weiterlesen